1st European Geocoinfest – zweiter Streich Meet and Greet

GCF2011_LogoDer zweite Tag des 1st European Geocoinfest stand ganz unter dem Motto Meet and Greet. Seitens des Veranstalters wurden einige Tagesprogrammpunkte wie die 5-Länder-Bus-Tour, die 10-Icons-Tour durch Köln und…und…und… organisiert, aber auch unzählige kleine unabhängig organisierte Gruppen waren in Köln und im Umland unterwegs. Abends gab es noch das Meet and Greet Event, auf dem wieder viele bekannte Gesichter zu treffen waren.


Hier noch ein kurzer Rundgang durch die Veranstaltungslocation:

Leider ist der Programmpunkt, der mein Favorit gewesen wäre gestern Abend entfallen. Das Geocaching Film Festival konnte leider nicht stattfinden.

Jetzt freue ich mich auf das Hauptevent Geocoinfest EU. Vielleicht sieht man sich ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.