„Die drei ???“ gehen Cachen

Vor vielen Jahren hatte ich das große Glück und habe einen großen Koffer voll mit Hörspielkassetten geschenkt bekommen, darunter auch eine ganze Reihe von Kassetten mit den Geschichten rund um Justus, Peter und Bob, die ich zum Teil noch mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gehört habe.


Eine neue Folge – ich bin gespannt

Nun habe ich mitbekommen, dass sich „Die drei ???“ in der am 02.05.2014 erscheinenden Folge mit unserem Hobby „Geocaching“ beschäftigen. Die Folge 168 „Die drei ??? – GPS-Gangster“ werde ich mir auf jeden Fall zulegen, ich weiß nur noch nicht ob als MP3-Download, CD oder Audiokassette.

Der Klappentext liest sich auf jeden Fall schon einmal spannend:

Die drei Fragezeichen – Die drei ???: GPS – Gangster
Die drei ??? kommen zu spät: Sie können ihren Schützling nicht vor der Katastrophe retten! Zum Glück ist es nur ein Geocaching-Wettbewerb. Doch schlagartig wird aus dem Spiel gefährlicher Ernst, als der geheimnisvolle Captain Skull auf der Bildfläche erscheint. Auf seinem Raubzug durch Rocky Beach spielt er Katz und Maus mit der Polizei. Wird er über Leichen gehen? Können die Detektive den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?

Vielleicht wird es ja ein netter Ausflug in die „gute, alte Zeit“ in neuem Gewand.

2 Gedanken zu „„Die drei ???“ gehen Cachen

  1. Meine Kinder verschlingen die drei Fragezeichen. Ich habe alle alten drei Fragezeichen folgen als Hörbücher.
    Ich muss demnächst mal mit meinen Kindern in die Welt des Geocaching einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.