Ein neues Projekt geht Online: Umweltcacher.de

umweltcacher_logo_kleinNeues Jahr, neues Glück, und vor allem neue Pläne und gute Vorsätze. Die Zeichen sind alle wieder auf Start gesetzt und es geht mit neuem Elan mit neuen Aufgaben und Projekten weiter. Wie Ihr sicherlich schon seit einiger Zeit hier im Blog mitbekommen habt, liegt mir der Dialog zwischen Förstern, Jägern, Naturschützern und uns Geocachern inzwischen sehr am Herzen. Daher gibt es hier im Blog auch seit einiger Zeit die Kategorie „Naturschutz, Jagd und Forst“


Da ich bei meinen Recherchen zu diesem Themenfeld immer wieder in den versteckten Ecken des Internets auf viele ambitionierte Projekte gestoßen bin, die aber unverdient nur wenig Aufmerksamkeit erhalten haben, möchte ich auf Umweltcacher.de eine Plattform zum gemeinsamen Austausch bieten. Im Blog möchte Umweltcacher primär Projekte vorstellen die Hintergründe beleuchten und die positiven Seiten unseres Hobbys ein wenig ins rechte Licht rücken.

Da gerade die Informationen aus erster Hand spannend sind, und ich nicht überall dabei sein kann, wird dieses Projekt hoffentlich vielen Autoren mit Gastbeiträgen unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.