Ein Sack Reis ist umgefallen, oder die „Grüne Hölle“ ist umgebaut worden und keiner hats gemerkt

Ok, zugegeben, der Titel ist ein wenig reißerisch, aber ich bin echt erstaunt. Vor noch nicht allzu langer Zeit wäre von einem Umbau in dem größten deutschen Geocaching-Forum sicher in vielen Blogs berichtet worden, so wie vor einigen Monaten, als eine „kleine“ Änderung im News-Aggregator des Geocaching-Portals, der im Geoclub angezeigt wird, erhebliche Wellen geschlagen hat.


Gut, der News-Feed ist (vorerst?) der Alte geblieben, aber nach Eingabe von http://www.geoclub.de/ landet man nun nicht mehr direkt in der „Grünen Hölle“, sondern auf einer Seite, die sowohl die aktuellsten Beiträge aus der Grünen Hölle, als auch in den Geocaching-News der im Portal gelisteten Blogs darstellt. Das Forum selbst ist jetzt erst nach einem weiteren Klick oder direkt unter http://forum.geoclub.de/ oder unter http://geoclub.de zu erreichen.

Die Hintergründe für den Umbau des Portals erläutert Moenk übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.