Geocaching Shop Mettmann – Deutschlands erstes Geocaching-Fachgeschäft

Vor einigen Wochen hatte ich bereits von der Eröffnung des Ladenlokals in Mettmann gelesen. Auf dem Weg  von Düsseldorf nach Wuppertal hatte ich endlich mal die Gelegenheit zu einem kleinen Abstecher in den Cacher-Shop’s in Mettmann.


Der Cacher-Shop ist Deutschlands erstes Geocaching-Fachgeschäft, das Produkte nicht nur via Internet vertreibt, sondern auch vor Ort ein Ladenlokal betreibt.

Es ist ein kleiner Shop in dem es viele Dinge zu entdecken gibt, die das Cacher-Herz höher schlagen lassen. Von Taschenlampen über Kleidung und Rucksäcke bis hin zu kreative Cachecontainern, Travelbugs und Geocoins gibt es eine breite Angebotspalette mit teilweise exklusiven Produkten.

Selbstverständlich kann vieles auch angefasst und ausprobiert werden. Die Inhaber und Ihre Mitarbeiter stehen gerne mit gutem Rat zur Seite und nehmen sich auch mal Zeit für einen kleinen Plausch.

Zusätzlich gibt es im Laden auch noch eine Bookcrossing-Station.

Ein Besuch lohnt sich. Das Ladenlokal des Cacher-Shops findet Ihr hier:

Geocaching Shop Mettmann
Tannisberg 2 – 4
40822 Mettmann
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo- Fr. 10:00 – 13:00 Uhr sowie 15:30 – 18:00 Uhr
Do. 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa. 10:00 – 13:00 Uhr

N 51 15.116 E 006 58.624

Bei diesem Artikel handelt es sich nicht um bezahlten Contend. Er ist eine persönliche Empfehlung meinerseits.

cacher-shop-foto1cacher-shop-foto2cacher-shop-foto3


[Edit 06.02.2011: Albert war so freundlich, mir die Bilder zur Verfügung zu stellen, damit Ihr Euch einen Eindruck von dem Geschäft machen könnt. Ich hatte an dem Tag leider keine Kamera dabei.]

Ein Gedanke zu „Geocaching Shop Mettmann – Deutschlands erstes Geocaching-Fachgeschäft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.