Klasse, so geht es auch!

Meilenstein an einer alten BahntrasseMeine Freude über Trails und Serien hält sich in der Regel in Grenzen. Sicher wird so etwas auch schon mal gesucht, aber ich betrachte mich eher als Genusscacher, der lieber wenige Dosen sucht, dafür aber welche, die mit Herz und Verstand gelegt worden sind.


Heute durfte ich eine kleine Runde über 6 Dosen und Final suchen, welche mir tatsächlich das Herz aufgehen ließ.

Die Location war mit einer inzwischen zum Radweg umfunktionierten ehemaligen Bahntrasse gut gewählt, so dass dort auch durchaus viele Cacher durchziehen können, ohne große Schäden an Natur und Umwelt befürchten zu müssen.

Die einzelnen Micros, sowie das Final waren durchweg liebevoll gestaltet.

Auch wenn das Wetter eher nicht mitspielte und auch ein feuchtes Logbuch dabei war, weil die Dose nicht richtig zu war, es war einfach eine nette, runde Geschichte, und dass mit einer Reihe an Tradis.

Danke, dass es heute so etwas noch gibt.

4 Gedanken zu „Klasse, so geht es auch!

  1. Auch wieder ein schönes Beispiel, dass man auch Cacheserien liebevoll gestalten kann – auch wir haben im Saarland die ein oder andere Serie, wo jeder einzelne Cache ein Erlebnis ist und nich einfache massenhaft Dosen in den Wald geworfen wurden…

    VG aus dem Saarland,
    Jörg

  2. Danke für dein Bericht , schön wäre es wenn sie ihrem Bericht auch noch sagen würden wie der Cache heißt damit wir uns auch daran erfreuen können.

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.