Like it! DasLangeSuchen ist jetzt auch bei Facebook

fb_daslangesuchenNachdem ich jetzt schon seit einer Weile Twitter für meinen Blog nutze, war es an der Zeit für meinen Geocaching-Blog einen weiteren Schritt in die Welt der Sozialen Netze zu wagen. Es gibt inzwischen eine Institution im Web, an der man kaum noch vorbeikommt: Facebook..

Viele verbringen einen Großteil ihrer Onlinezeit inzwischen in sozialen Netzen und schauen sich an, mit welchen Themen sich Ihre Bekanntschaften beschäftigen. Themen erreichen so unglaublich schnell eine Eigendynamik oder verschwinden schnell wieder in den unendlichen Tiefen des Internets.

Facebook als Plattform bietet unzählige Möglichkeiten, Inhalte mit Freunden zu teilen und Webinhalte interaktiv zu kommentieren. Vor allem aber sehe ich Facebook als eine zusätzliche Plattform, über die ich euch meine Inhalte anbieten kann.

Zentraler Punkt ist und bleibt mein Blog, doch vielleicht wird DasLangeSuchen auch einmal exklusive Inhalte auf der einen oder anderen Plattform anbieten oder dort das eine oder andere Projekt platzieren. Es stecken noch einige Ideen in ihren Kinderschuhen, die darauf warten, zu wachsen und zu reifen, um irgendwann das Licht des Webs zu erblicken. Vorbeischauen lohnt sich also.

Hier geht’s zur Facebook-Seite von DasLangeSuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.