[Multiplikator] Geocacher braucht Hilfe! Auto wurde gestohlen!

Über Facebook sucht ein Geocacher um Hilfe, das Cachemobil von muggelfrei.at wurde vermutlich gestohlen:

„Das Auto wurde in der Nacht vom 29. Auf den 30. Dezember in der Rietzestr. Berlin Prenzlauer Berg gestohlen! Wer das Auto sieht, ruft bitte unbedingt die Polizei unter 110 an! Das amtliche österreichische Kennzeichen lautet I-5366-AM Das Auto ist matt schwarz foliert und hat einen markanten Aufdruck „muggelfrei.at“ (siehe Bilder). Dies ist kein Scherz, ich setze einen Finderlohn von 1000 Euro aus! Bitte haltet alle die Augen offen!“

Quelle: Log auf Geocaching.com


„Das Auto ist unter der Folie schwarz, siehe Bilder.

Die Fahrgestellnummer lautet WAUZZZ8EX7A182048.

Das Kennzeichen auf den Bildern ist nur das Überführungskennzeichen, das Auto hatte zuletzt das österreichische Kennzeichen I 5366 AM.“

Quelle: Log auf Geocaching.com

Bilder und weitere Informationen zum Fahrzeug gibt es in der zum Fahrzeug zugehörigen TB-Beschreibung des Fahrzeuges.

Ich drücke Florian die Daumen, dass sein Fahrzeug wieder gefunden wird. In Düsseldorf hat es im Oktober ja mit einem vergessenen Auto auch geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.