Multiplikator – Spendenaktion für Jonathan

Vor einigen Wochen kam die Meldung über den News-Alert, dass ein Geocacher von einem Schornstein auf einem Lost-Place-Gelände in Magdeburg gestürzt ist und sich dabei schwer verletzt hat.

Der Owner des Caches hat sich dazu kurz nach dem Unfall geäußert.

Anfang März gab es dann ein Update in Verbindung mit einer Spendensammlung, die auch weiterhin läuft. Uwe hat dazu in seinem Beitrag u.a. einen Paypal-Link eingefügt, über den Ihr helfen könnt.


Im Rahmen dieser Spendenaktion bietet das „Vertikal-Labor Münster“ am 25.03.2013 einen T5-Geocaching Level 1 – „Spenden-Kurs für Jonathan“ an, dessen Erlös für Jonathan gespendet wird.

Die Spendensammlung soll mit dazu beitragen, dass sich Jonathan vollkommen auf seine Genesung und Reha konzentrieren kann.

Um es mit Uwes Worten zu sagen „Lasst uns zeigen das wir Geocacher eine Gemeinschaft sind die einander auch helfen können wenns mal „eng“ wird.“

In jedem Fall wünsche ich den Beteiligten alle erdenkliche Kraft, diese sicher nicht ganz einfache Zeit durchzustehen und allem voran Jonathan, dass er wieder vollständig genesen möge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.