Persönliches Notebook Cover für DasLangeSuchen

Mein Netbook, welches ich überwiegend für’s Geocachen und Bloggen einsetze, hat durch den harten Einsatz ein wenig gelitten. Da kam mir der Produkttest von www.123skins.de gerade recht, um mein Netbook mit einem individuellen Notebook Cover im Look meines Blogs aufzuwerten.
Das Design war im Online-Konfigurator schnell zusammengestellt und wurde innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert.

Die 123skins-Designfolien sind millimetergenau auf das Gehäuse zugeschnittene Vinylfolien, welche nach den eigenen Wünschen bedruckt werden. Dank der Spezialträgerschicht mit der „Slideable Technologie“ lassen sich die Folien einfach passgenau positionieren und verkleben.

LieferumfangTastaturseite
IMG_5417

Die abriebfeste Schutzschicht über dem Design schützt es vor Kratzen und Gebrauchsspuren. Sollte das Design nicht mehr den aktuellen Wünschen entsprechen, lässt sich die Folie wieder rückstandsfrei von Gerät entfernen.

123skins bietet neben Laptop Folien auch individuelle Handy Skins an, um euren Gadgets auch äußerlich eine persönliche Note zu verleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.