Still und heimlich durch die Hintertür – Update der Beta Maps auf Geocaching.com

Maps_Beta_Update_2400511

Da kommt man nach einem ereignisreichen Tag nach Hause, loggt seine Caches und schaut noch einmal kurz auf die Karte und stellt erfreut fest, dass es eine neue Funktion gibt. Ab sofort können für Premium Member die einzelnen PQ’s auf der Karte dargestellt werden.

Für die Planung der Pocket Queries, die ein größeres Gebiet abdecken sollen, sicherlich eine sinnvolle Übersicht. Leider ist es von der Beta-Map aus (noch) nicht möglich, direkt eine PQ zu erstellen. Dort muss immer noch der Umweg über die Koordinaten-/Waypointeingabe in dem PQ-Formular gemacht werden.

Eine vollständige Übersicht über die neuen Funktionen gibt es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.