Wenn Cacher Ihre Pfade…

..als unbearbeitete Tracks unvorsichtig Openstreetmap zur Verfügung stellen, kann es schon einmal zu kuriosen Auswücksen kommen.

142154

Hierbeihandelt es sich von Screenshots von meinem Dkota 20. Vermutlich hat hier ein Geocacher seine Trackaufzeichnung von der Suche nach der Dose im Rahmen einer GPS-Track-Uploads mit aufgezeichnet und hochgeladen.

In der Gegend gibt es zwar viele Trampalpfade, aber so viele, wwelche sich um einen vermeintlichen Punkt drehen, habe ich dort nicht gesehen.

Inzwischen ist der Fehler schon durch die Communty wieder behoben worden. Ich müsste mir mal eine aktuelle Mapsource auf mein GPS spielen.

OSM

Wenn nur die kommerziellen Hersteller auch so schnell mit Ihren Updates reagieren würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.