Ein kleiner Gruß, der freut

Weihnachtsgruß

Etwas erstaunt war ich, als der Packet-Mann unerwartete klingelte und mir ein Päckchen in die Hand drückte. Verwundert öffnete ich es und fand zu meiner Überraschung einen kleinen Weihnachtsgruß eines Elektronik-Versandhändlers darin.

GPS-Geräte zum Wandern

Sicher habe ich dort auch schon mal etwas bestellt (und auch vor langer Zeit einmal etwas berichtet), aber war in 2012 überhaupt nicht aktiv in dieser Richtung. Daher freuen mich die netten Zeilen mit Bezug auf meine Online-Aktivitäten rund ums Cachen ebenso wie die kleine Aufmerksamkeit umso mehr.

Daher möchte ich auch diesen Weg nutzen, um Danke zu sagen.

GPS-Geräte zum Wandern

Ein Gedanke zu „Ein kleiner Gruß, der freut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert