Event-Empfehlungen

Nachdem ich den/die Eventowner kenne, möchte ich Euch an dieser Stelle zwei Events ans Herz legen:

GecKo – Ausflug ins Grüne ! (GC3RP62)

GC3RP62 – GecKo – Ausflug ins Grüne!
Typ Größe Gelände Schwierigkeit
Event (18.08.2012) n/a 4,0 2,0

Das Eventziel des Gecko-Teams sind die Bruchhauser Steine in Olsberg im Hochsauerland. Der in der Felsformation am höchsten gelegene Felsstein soll über den gesicherten Aufstieg gemeinsam erklommen werden. Die Aussicht reicht bei optimalen Wetterbedingungen weit über das Sauerland hinaus bis ins Münsterland und sogar bis hinein in den Teutoburger Wald.

Im Anschluss an die Tour ist noch ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, oder je nach Gusto bei einer deftigen Brotzeit geplant.

NACHT DER WERWÖLFE (GC3RNZW)

GC3RNZW – NACHT DER WERWÖLFE
Typ Größe Gelände Schwierigkeit
Event (08.09.2012) n/a 1,5 3,0

Die „Die Werwölfe von Düsterwald“ sind ein Gesellschaftsspiel rund um Werwölfe, die sich unter die harmlosen Dorfbewohner gemischt haben und dort Ihr Unwesen treiben. Um die Stimmung des Spiels aufzugreifen, wird dort bei Fackelschein und Lagerfeuer gespielt.

Die Location dürften sicher einige noch von der Geocaching-Konferenz kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.